Lëtzebuerger N-Bunn 69 ||
  Fuhrpark
 

Fuhrpark
Kleindiesellok 1011
Umdekoriertes Arnold Modell 2068 mit Motor von Sb-Modellbau

Das Originalfahrzeug blieb nach dem zweiten Weltkrieg in Luxemburg. Es kann sein, dass die Lokomotive 1939 von Deutz gebaut wurde. Sie wurde 1971 außer Betrieb genommen. Ihre Farbe war grün.

 
     

Kleindiesellok 1011
Umdekoriertes Arnold Modell 2066 mit Motor von Euromodell

Das Originalfahrzeug blieb nach dem zweiten Weltkrieg in Luxemburg. Es kann sein, dass die Lokomotive 1939 von Deutz gebaut wurde. Sie wurde 1971 außer Betrieb genommen. Ihre Farbe war grün.

 
nach oben    

Diesellokomotive 451
Umgedekoriertes Minitrix Modell 12534

Das Originalfahrzeug wurde 1953 von Deutz geliefert und 1974 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
     
Diesellokomotive 452
Umdekoriertes Minitrix Modell 12534

Das Originalfahrzeug wurde 1953 von Deutz geliefert und 1970 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb .
 

 
nach oben    
Diesellokomotive 453
Umdekoriertes Minitrix Modell 12535

Das Originalfahrzeug wurde 1953 von Deutz geliefert und 1982 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
 
   
Diesellokomotive 601
Eigenbau auf Minitrix 12624  Fahrgestell

Das Originalfahrzeug wurde 1954 von Deutz geliefert und 1976 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
nach oben    
Diesellokomotive 801
Umbau aus den Arnold Modellen 5114 und HN2259

Das Originalfahrzeug wurde 1954 von Anglo-Franco-Belge geliefert und 2004 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb. 

 
     
Diesellokomotive 802
Umbau aus den Arnold Modellen 5114 und HN2259

Das Originalfahrzeug wurde 1954 von Anglo-Franco-Belge geliefert. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
nach oben    
Diesellokomotive 803
Umgebautes Arnold Modell 5022

Das Originalfahrzeug wurde 1954 von Anglo-Franco-Belge geliefert und 2004 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
     
Diesellokomotive 804
Umbau auf Minitrix 11479.01 Fahrgestell

Das Originalfahrzeug wurde 1954 von Anglo-Franco-Belge geliefert und 2010 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
nach oben    

Diesellokomotive 805
Umbau des Lifelike Modells 7867

Das Originalfahrzeug wurde 1954 von Anglo-Franco-Belge geliefert und 2010 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
     

Diesellokomotive 806
Umbau des Lifelike Modells 7868

Das Originalfahrzeug wurde 1954 von Anglo-Franco-Belge geliefert und 2010 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
nach oben    
Diesellokomotive 851
Umbau des Roco Modells  2152B

Das Originalfahrzeug wurde 1956 von Brissonneau et Lotz geliefert und 2010 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
     

Diesellokomotive 854
MBM Roco Modell 23225.1 mit Motor von Sb-Modellbau

Das Originalfahrzeug wurde 1956 von Brissonneau et Lotz geliefert und 2004 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
nach oben    
Diesellokomotive 854
Umbau des MBM Roco Modells 23225.1 mit Fleischmann Fahrgestell 931604

Das Originalfahrzeug wurde1956 von Brissonneau et Lotz geliefert und 2004 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
     

Diesellokomotive 857
Umbau Roco Modells 21016

Das Originalfahrzeug wurde 1957 von Brissonneau et Lotz geliefert und 2010 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
nach oben    

Diesellokomotive 901
Umbau auf Minitrix 12183 Fahrgestell

Das Originalfahrzeug wurde 1958 von Brissonneau et Lotz geliefert und 2004 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.

 
     

Diesellokomotive 903
Umbau des Roco Modells 2152B

Originalfahrzeug

Das Originalfahrzeug wurde 1958 von Brissonneau et Lotz geliefert und 2002 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
nach oben    
Diesellokomotive 1603
Minitrix Modell 2020

Das Originalfahrzeug wurde 1955 von Anglo-Franco-Belge geliefert und 1988 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.

 
     

Diesellokomotive 1601
Minitrix Modell 12719 mit Motor 3063 vun Sb-Modellbau

Das Originalfahrzeug wurde 1955 von Anglo-Franco-Belge geliefert und 1988 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
nach oben    
Diesellokomotive 1602
Minitrix Modell 12269

Das Originalfahrzeug wurde 1955 von Anglo-Franco-Belge geliefert und 1994 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
     
Diesellokomotive 1604
Kato Modell 2887

Das Originalfahrzeug wurde 1955 von Anglo-Franco-Belge geliefert und 1994 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
nach oben    

Diesellokomotive 1801
Modell von Hobby Verborgh auf Minitrix 12269 Fahrgestell

Das Originalfahrzeug wurde 1964 von La Brugeoise et Nivelles geliefert und 2007 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.

 

     

Diesellokomotive 1803
Modell von Mini Train Expo auf umgebautem Minitrix 2020 Fahrgestell

Das Originalfahrzeug wurde 1965 von La Brugeoise et Nivelles geliefert und 2004 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
nach oben    
Diesellokomotive 1804
Modell von Hobby Verborgh auf Minitrix 12269 Fahrgestell

Das Originalfahrzeug wurde 1965 von La Brugeoise et Nivelles geliefert und 2004 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
     
Diesellokomotive 1814
Modell von Mini Train Expo auf umgebauten Brawa 61123 Fahrgestell

Das Originalfahrzeug  wurde 1965 von La Brugeoise et Nivelles geliefert und 2009 außer Betrieb genommen. Seine Farben waren rot und gelb.
 

 
nach oben    
Schienenbus Z157
Umbau des Fleischmann Modells 7401 mit Minitrix 12534 Fahrgestell

Das Originalfahrzeug wurde 1951 von der Waggonfabrik Uerdingen geliefert und 1970 außer Betrieb genommen. Es war rot und grau.
 

 
     
Schienenbus Z159
Umbau des Fleischmann Modells 7401 mit Sb- Modellbau Fahrgestell 42014

Das Originalfahrzeug wurde 1956 von der Waggonfabrik Uerdingen geliefert und 1970 außer Betrieb genommen. Es war rot und grau,

 
nach oben    

Schienenbus Z161
Umbau des Fleischmann Modells 740205

Das Originalfahrzeug wurde1956 von der Waggonfabrik Uerdingen geliefert und 1970 außer Betrieb genommen. Es war rot und grau.

 
     
Schienenbus Z161
Umbau des Fleischmann Modells 740205 mit Motor von Euromodell

Das Originalfahrzeug wurde1956 von der Waggonfabrik Uerdingen geliefert und 1970 außer Betrieb genommen. Es war rot und grau.

 
nach oben    
Dieseltriebwagen Z105
Guarniero Modell N-D003 mit geänderten Drehgestellen

Das Originalfahrzeug wurde 1949 von De Dietrich geliefert und 1978 außer Betrieb genommen. Es war rot und grau.

 
     
Dieseltriebwagen Z105
Guarniero Modell N-D003  Ausgabe 2016

Das Originalfahrzeug wurde 1949 von De Dietrich geliefert und 1978 außer Betrieb genommen. Es war rot und grau.
 

 
nach oben    
Dieseltriebwagen Z201
Eigenbau auf Fleischmann 7415 Fahrgestell

Das Originalfahrzeug  wurde 1956 von Westwaggon geliefert und 1994 außer Betrieb genommen. Es war rot und beige.
 

 
     
Dieseltriebwagen Z202
Eigenbau auf Minitrix 12793 Fahrgestell

Das Originalfahrzeug wurde 1956 von Westwaggon geliefert und 1994 außer Betrieb genommen. Es war rot und beige.
 

 
nach oben    

Personenwagen B
Umgebautes und umlackiertes Fleischmann Modell 8142

Das Originalfahrzeug wurde 1965 von Wegmann geliefert und 2005 ausgemustert. Es war grün und grau.

 
     
Personenwagen AB
Umgebautes und umlackiertes Fleischmann Modell 8142

Das Originalfahrzeug wurde 1965 von Wegmann geliefert und 2005 ausgemustert. Es war grün und grau.
 
nach oben    

Personenwagen BD
Umgebautes und umlackiertes Fleischmann Modell 8142

Das Originalfahrzeug wurde 1967 von Wegmann geliefert und 2005 ausgemustert. Es war grün und grau.

 
     
Personenwagen B
Minitrix Modell 15900

Das Originalfahrzeug wurde 1965 von Wegmann geliefert und 2005 ausgemustert. Es war grün und grau.
 
nach oben    
Personenwagen B
Minitrix Modell 15900

Das Originalfahrzeug wurde 1965 von Wegmann geliefert und 2005 ausgemustert. Es war grün und grau.
 
     
Anhänger RZ1007
Guarniero Modell
Das Originalfahrzeug war rot und grau.
 
nach oben    
Anhänger RZ1008
Guarniero Modell
Das Originalfahrzeug war rot und grau.
 
     
Anhänger RZ1010
Guarniero Modell
Das Originalfahrzeug war rot und grau.
 
nach oben    
Bierwagen Kwf
Arnold Modell 4262 mit HN6353 Fahrgestell
 
     

Bierwagen Kw
Umgebautes Arnold Modell 4262
mit Fleischmann Fahrgestell

 
nach oben    
Bierwagen Gs
Umdekoriertes Modell 65003 von LS-Models mit geänderten Kupplungen
 
     
Gedeckter Güterwagen Kw
Modell 4410-04 von Arnold auf Minitrix 13946K Fahrgestell
 
nach oben    

Offener Güterwagen Es
Umgebautes Roco Modell 25084 mit langen Minitrix Kupplungen

 
     
Offener Güterwagen El
Modell 4669 von Arnold
 
nach oben    
Offener Güterwagen Es
Umgebautes Roco Modell 25084 mit langen Minitrix Kupplungen
 
     
Offener Güterwagen El
Modell MU-N-G10004 von Modellbahn Union
mit geänderten Kupplungsfedern
 
nach oben    
Offener Güterwagen Eaos
Modell 4783 von Arnold
 
     
Rungenwagen Jho
Modell 25318 von Roco
 
nach oben    
Selbstentladewagen Fcs
Modell 4404-100 von Arnold mit geänderten Kupplungskästen
 
     
Gedeckter Güterwagen Gs
Umgebautes Roco Modell 25080 mit langen Minitrix Kupplungen
 
nach oben    

Gedeckter Güterwagen KKws
Modell 24603 von Hobbytrain mit geänderten Kupplungsfedern

 
     

Flachwagen Res
Umbeschriftetes Modell 918288F von Fleischmann

 
nach oben    

Flachwagen Sammp
Umbeschriftetes Modell 25310 von Roco

 
     

Kühlwagen Ichqrs
Modell 4518-54 von Arnold mit modernem Fahrgestell 6239

 
nach oben    

Gedeckter Güterwagen Kw
Brawa Modell 67413 mit Änderungen am Fahrgestell und an den Kupplungsaufnahmen

 

     

Gedeckter Güterwagen Gs
Modell 65003 von LS-Models mit geänderten Kupplungen

 

nach oben    

Tankwagen Ukk                                  Umgebautes Minitrix Modell 18084

 
     

Schmalspurdiesellokomotive Guckuck
Umbau des Busch Modells B60

 
nach oben    

Schmalspurloren
Eigenbau mit Märklin Rädern 700810

 
     

Lastwagen Krupp Titan Miseler
Umbau des Faller Modells 162045

 
nach oben    

Lastwagen MAN Hauber CEM
Modell 162046 von Faller

 
     

Bus Mercedes Benz O302 ASi
Umdekoriertes Modell 162000 von Faller

 
nach oben    
Bus Mercedes Benz 0302 ASt
Umdekoriertes Modell 162000 von Faller
 
     

Lastwagen Büssing LU11-16
Umbau des Faller Modells 162051

 
nach oben